Animal Village
Willkommen,
melde dich schnell an, um alle Funktionen nutzen zu können!
Animal Village
Willkommen,
melde dich schnell an, um alle Funktionen nutzen zu können!
Animal Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal Village

Willkommen in Animal Village! Triff dich mit anderen Bewohner oder gehe ins Kaffe Taubenschlag um die gemütlich zu unterhalten. Wir haben natürlich auch die neusten News für euch zusammen, damit euch nichts entgeht.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Village-Hompage  

 

 Letzten News im April

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 2147524247
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Berlin

Letzten News im April Empty
BeitragThema: Letzten News im April   Letzten News im April EmptySo Apr 28, 2013 12:26 am

Hallo Bewohner,

dass sind die Letzten News für den April. Hier sind die Themen:

  • Neue Homepage
  • Abstimmung der Buttons
  • Avatar Wettbewerb




Letzten News im April Deneke10


Wir haben eine neue Homepage!
Ja, richtig gelesen, wir haben eine neue Homepage! Die neue Homepage ist besser und leichter zu bedienen. Sie ist jetzt schon größer und hat mehr Inhalt, als unsere alte Homepage. Ich bin immer dazu bereit, Werbeanfragen von euch zu erhalten und zu veröffentlichen (sofern ich es auch zustimme!). Ihr findet dort News zu Animal Crossing und unser Forum. Also falls ihr die News noch nicht gelesen habt, könnt ihr es auch dort nachlesen. Für unsere Partner ist Werbung nicht ausgeschlossen. ich empfehle aber, eine extra Werbegrafik zu erstellen, da wir keine Banner an die Seite kriegen.
Nehmen wir Abscheid von der alten Homepage. Tschüss alter Freund. Smile

Die Abstimmung der Buttons
Wir haben eine neue Abstimmung, die Abstimmung um die Buttons. Ich selber finde sie hässlich und habe dafür gestimmt das sie weg sollen. Aber es liegt an der Mehrheit, ob sie bleiben oder nicht. Ich werde desöfteren - sofern es einen Grund gibt - Abstimmungen anfangen, damit ihr einfach auch mal bestimmen könnt, was hier im Forum passiert.

Avatar-Wettbewerb
Unser erster Wettbewerb! Es ist ein Avatar-Wettbewerb um die Galerie ein wenig zu füllen. Diese tolle Idee hatte Animal C., danke! Noch gebe ich euch keine genauere Daten an um nochmal alles genau durchzuplanen (und um euch zu ärgern geek ).
Nach oben Nach unten
https://animal-village.forumieren.com
Zuckerpuppe
Moderator
Moderator
Zuckerpuppe


Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 40694
Anmeldedatum : 09.04.13
Ort : :P

Letzten News im April Empty
BeitragThema: Re: Letzten News im April   Letzten News im April EmptyMo Apr 29, 2013 4:24 am

Nemen wir abschied von der alten Homepage und begrüßen wir die Neue! Ich freue mich jetzt schon auf den Wettbewerb! Und gleichzeitig füllt er noch die Galerie, danke Animal C.! Smile
Nach oben Nach unten
Animal C.
Neuer Bewohner
Neuer Bewohner
Animal C.


Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 40402
Anmeldedatum : 27.04.13

Letzten News im April Empty
BeitragThema: Re: Letzten News im April   Letzten News im April EmptyFr Mai 03, 2013 4:48 am

Die neuen Homepage sieht gut aus! Echt schön. Smile
Nach oben Nach unten
Strawberry
Neuer Bewohner
Neuer Bewohner
Strawberry


Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 40501
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 101
Ort : Im Gospel-Train

Letzten News im April Empty
BeitragThema: Re: Letzten News im April   Letzten News im April EmptyMi Mai 08, 2013 2:41 am

Die Homepage woher habt ihr die Idee zu einem Forum noch eine Homepage zu erstellen??
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 2147524247
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Berlin

Letzten News im April Empty
BeitragThema: Re: Letzten News im April   Letzten News im April EmptySa Mai 18, 2013 8:03 pm

Weil ich schon mehrere Foren mit Homepages gesehen, da dachte ich: "Wieso wir nicht?" und habe auch eine erstellt.
Nach oben Nach unten
https://animal-village.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Letzten News im April Empty
BeitragThema: Re: Letzten News im April   Letzten News im April Empty

Nach oben Nach unten
 
Letzten News im April
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News vom 29.04.2013
» News vom 30.04.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Village :: Animal Village :: Das Schwarze Brett-
Gehe zu: